Nur noch maximal 60 FPS bei Fortnite!?

4 Antworten

Hi.

Vorab : Ich besitze kein Fortnite. Will ich auch nicht.

Screenshots von den Grafikeinstellungen des Spiels zufolge hast du vermutlich entweder "Beschränkung der Bildfrequenz" oder "VSync" an, oder das Framerate Limit auf 60FPS. Beschränken alle 3 deine Frames bis zu nem bestimmten Punkt.

Ich weiß ja nicht ob es einen "Fortnite Editor" gibt, aber für mich klingt das so als hättest du eine .cfg im Editor geöffnet. Also eine Konfigurationsdatei. Solltest dem so sein geh da mal rein ob irgendeiner dieser Werte wie "Vsync" etc. auf "True" sind und schreib ein "False" hinter das Ausrufezeichen.

Falls es tatsächlich einen Fortnite Editor gibt kannst du da ja mal reingucken und mir sagen welche Einstellungen es da gibt.

Weiterhin ist es doch total egal ob du jetzt 60 oder 220fps hast, es klingt nicht so als hättest du einen >144hz Monitor, oder doch ? Wenn nicht, dann kannst du es wirklich ignorieren. Der minimale Input Lag den duch durch ne so hohe Framerate verhindern kannst ist eigentlich marginal.

MFG knoccy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is Fps Begrenzung an?

OfflineReloaded
Fragesteller

Nein habe ich nicht, danke trotzdem

schau mal ob du villeicht ausversehen deinen bildschirm auf 60 gecapt hast

(rechtsklick auf den desktop-> anzeigeeinstellungen-> unten erweiterte anzeigeeinstellungen->adaptereinstellungen für bildschirm xy-monitor)

MaxiM760  27.10.2022, 14:40

Was wenn es bei mir nur eine Möglichkeit gibt

Deinstallieren , installieren...

OfflineReloaded
Fragesteller

Ja, das habe ich auch schon versucht....hat nicht funktioniert...! Danke trotzdem