Nur einen Nagel lackieren?

7 Antworten

ich habs fallweise bei den Ringfingern so gemacht, dass ich diese Nägel etwas anders lackiert hab, als die restlichen - aber trotzdem immer passend zu den anderen.

Mal seitenverkehrt zum Muster oder nur auf diese noch extra Glitzerlack, wie auch immer, Variationen gibts viele.

Jedoch, dass ich nur einen Nagel lackiere und die anderen überhaupt ned, kommt bei mir nie vor.

Also ich finde, es kommt auch auf die farbe an, aber eigentlich ist es ganz schön

Truffel51  28.12.2013, 21:24

Also auf die farbe vom nagellack

wie mans sieht. jeder hat seine eigene Meinung

Ich finde es sieht ziemlich bescheiden aus

Also ich habe noch nicht gesehen, dass man sich nur einen Fingernagel lackiert. Das einzige was ich kenne, ist dass man sich den Ringfinger in einer anderen Farbe lackiert oder dort ein Muster rauf malt.