Nur ein Paket geliefert bekommen?

3 Antworten

Nein, normal ist das nicht. Was steht denn auf dem Lieferschein?

Wenn es mit einer Spedition kam kann es sein das der Fahrer einfach was übersehen hat. Das sollte aber spätestens auffallen wenn der LKW leer sein müsste.

Wenn das Bett aber über einen Paketdienst gekommen ist kann es sehr gut sein dass noch ein zweites Paket unterwegs ist und sich irgendwo verzögert hat. Dann kommt das die Tage noch.

Moin7272
Fragesteller

Spedition, habe keine Lieferschein gesehen.

Kann schon vorkommen. Vielleicht wurden verschiedene Paketdienste/Speditionen verwendet.

Teillieferungen sind normal, in manchen Fällen sogar von unterschiedlichen Absendern.