Nur an die Jungs. Hattet Ihr schon ein mal Polyester-Boxershorts an. Und wie sind die?

7 Antworten

Also ich bin 16, trag die schon seit 2 Jahren und werd glaub ich nie wieder was anderes anziehen :D die sind einfach ultra gemütlich und kratzen überhaupt nich (also nich auf die anderen hören ^^) Klar tragen alle so karierte Boxers oder Retroshorts aber ich find die irgendwie nich so toll (die sind irgendwie total rau und kratzen) und Retroshorts sehen auch echt nich gerade geil aus :D also ich hab den Schrank voll mit den Teilen und bin echt zufrieden mit denen. Meine Freunde finden die auch cool :) Die sind dann auch fast alle auf die umgestiegen. Nachdem die so welche einmal anhatten wollten die nix anderes mehr :P (so schlecht können die ja nich sein :D) Übrigens kommen die bei Mädchen besser an als du denkst. Die haben die manchmal sogar selbst und ziehen die zum schlafen undso an :D musst ja nich unbedingt welche mit Garfield oder Homer Simpson drauf nehmen ;) Die gibts übrigens in fast jedem C&A oder im Internet (wovon ich dir aber abrat).

Hoffe ich könnt dir helfen :) wenn du noch fragen hast schreib mir einfach :) hau rein! Domme

ichbinlulu  08.05.2018, 17:40

wo hast du deine her?

Ich finde sie ziemlich bescheiden. Hatte auch mal so welche als ich noch jünger war und habe keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Beim Sport waren sie zu locker und sind andauernd verrutsch, wozu der komische Stoff ohnehin neigt. Gut aussehen tun sie wie ich finde auch nicht. Zum Schlafen mögen sie okay sein, aber alltagstauglich ist anders!

Ich hatte auchschon solche Boxershorts.Sehen zwar schön aus,der stoff fühlt sich aber sehr komig an.Wenn du Beschnitten bist kratzt es oft an der Eichel.Finde sie nicht so toll,ich trage jetzt nurnoch Slips und Retroshorts.Finde die einfach besser.Da die Satinboxershorts so Schlabberig waren rieben sie oft am "Johannes".Dadurch bekam ich oft eine Latte,was nicht so schön war im Sportunterricht.

Ich hatte oft solche

Waren nicht so toll - (Jungs, Mode, Unterwäsche)

Also ich find sie wirklich cool! Fühlen sich angenehm an und taugen auch als Pyjama!

Ich habe diese ein jahr getragen, ziehe aber jetzt nur mehr slips an denn es juckt furchtbar und man bekommt am ganzen hinter pickeln