Nummer widerherstellen?

archibaldesel  21.07.2022, 21:18

Wieso wiederherstellen? Was ist denn mit ihr passiert?

Hitoshi980
Fragesteller

Ich habe das alte Handy weitergegeben aber brauche die Nummer um das Passwort von meiner alten email wiederherzustellen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die Simkarte. Aber du kannst dir eine Ersatzkarte bestellen, dann wird aber alte Simkarte gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Dann musst du die alte SIM-Karte ins neue Handy einsetzen. Die Telefonnummer hängt an der SIM-Card, nicht am Handy.

Hitoshi980
Fragesteller

leider habe ich diese nicht mehr kann man die auf der seite wo man die sim käuflich erworben hat das noch mal anfragen lassen?

archibaldesel  21.07.2022, 21:59
@Hitoshi980

Wenn der Vertrag noch besteht, kannst du eine neue SIM-Card bestellen. Ansonsten bekommst du sie nicht zurück.