Nudes an random Leute?

10 Antworten

Also Du fühlst Dich ja schon hinterher nicht gut...das sollte Dir eigentlich was sagen. Lass den Quatsch. Such Dir lieber ein Hobby oder mach Sport. Oder versuch in der Schule besser zu werden. Darüber kann man sich auch positive Bestätigung holen.

Hab sowas früher auch gemacht, als ich noch jünger war ~13/14 wegen dem genau gleichen Grund, ich habe auch mit älteren gechattet für Bestätigung und lass dir eins sagen, bitte mach das nicht. Ich bereue es im Nachhinein so sehr und ekel mich so vor mir selbst. Hab gesehen das du selbst erst 14 bist, mach irgendwas, geh mit Freunden raus, such dir ein Hobby aber bitte bitte lass sowas 🙏

UrMommyIsgr8
Fragesteller

Okey danke<33

Ich habe auch manchen Blödsinn (würde ich es jetzt nennen) gemacht in dem Alter.

Ich verstehe es, was Du machst. Ich verurteile das nicht. Ich finde es auch nicht 'verwerflich'. Ich möchte aber hinzufügen, dass das ganz dünnes Eis ist. Nacktfotos? Aktfotos oder eher etwas, das in den Bereich 'nur für Erwachsene' geht? Nachdem Du erst 14 bist, würdest Du also Kinderpornografie (auch wenn das nur auf den Bildern bist und das zudem freiwillig machst) verbreiten... Und jetzt wirst Du erpressbar: Durch die, die ein Bild bekommen haben - und nun mehr möchten und ansonsten schlimmstenfalls mit einer Anzeige drohen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Caxi1  06.08.2023, 02:27

Sie hat keine Straftat begangen, und Niemann kann sie deshalb anzeigen

Was genau meinst du, dass verwerflich wäre?

Dass du die nudes schickst?

Verwerflich nicht, aber du solltest zumindest aufpassen, dass man dich nicht erkennen kann 😊

Lg

Ich M

Hatte dieses Gefühl auch teilweise, doch aus eigener Erfahrung würde ich empfehlen nach anderen Quellen von Bestätigung zu suchen, denn sonst könnte es geschehen dass du davon abhängig wirst. Das ist besonders schlimm wenn du dich danach komisch/schlecht fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UrMommyIsgr8
Fragesteller

Okey danke