Nudelsuppe nach 2 Tagen noch essbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit abgelaufenen Lebensmittel habe ich kein Problem, aber bei gekochter Nudelsuppe ... ich weiß nicht! Mach lieber neu!

Das war nicht gekühlt und stand rum - die "Stärke" der Nudeln schimmelt sehr schnell. Auch wenn man nichts sieht ist auch nach 2 Tagen vom Verzerr abzuraten.

Also ich würde es nicht tun! Koch einfach neu - in 15 min sind Nudeln fertig.

ok danke :)

0

Das mußt Du ausprobieren.
Suppen sind im allgemeinen ein leicht verderbliches Lebensmittel.

Ist bestimmt noch essbar, wenn es sich wirklich nur um die Nudeln handelt.

Nudelsuppe hab jetzt ne neue Suppe gemacht ;)

0

Ist Tomatensuppe mit Nudeln eine Nudelsuppe?

Tomatensuppe

...zur Frage

Mohnkuchen nach 4 Tagen noch essbar?

Kann ich Mohnkuchen, den ich am Samstag (vor 4 Tagen) gemacht habe heute noch essen oder ist der zu alt? Ich habe ihn kühl gelagert, aber nicht im Kühlschrank also eher so Raumtemperatur ...

...zur Frage

Durch zu viel Nudelsupper durchfall?

Hallo, Ich war vor 5 Tagen krank und dazu gehörte auch durchfall. Dann war es einmal weg und ich dachte ich wäre gesund. Nun aber hatte ich wieder Durchfall. Wir haben in der Zeit nur Nudel/Hühnersuppe gegessen. Kann es sein das es noch von der Krankheit kommt oder von der Nudelsuppe ?

...zur Frage

Welche Instant-Nudelsuppe schmeckt besser?

Hallo ich und mein Arbeitskollege stecken grade in einer Zwickmühle. Wir beide haben uns heute zur Arbeit nichts zu essen mitgebracht und den Fraß in der Kantine kann man keinem zumuten. Deswegen werden wir uns diese Instant Nudelsuppen zubereiten, die Frage ist nur welche Marke und welche Sorte schmecken da gut?

Unten ein paar der Suppe die wir uns heute im Laden angeschaut haben.

Bitte Abstimmen danke

...zur Frage

Kohlrabiblätter essbar?

Hallo! Ich bin letztens auf Youtube umhergeschwirrt und bin auf ein video gestoßen ,wo jemand die Blätter der Kohlrabi isst!? Auch wurde mir von jemandem erzählt,er hätte einen Salat daraus gemacht und es an das gebratene gemüse gemacht?? DIE BLÄTTER!? Auch im Internet meint man es verfeinert saucen und suppen! Kann man sie wirklich essen? Wenn ja,kennt ihr rezepte die man mal ausprobieren könnte?

Vielen lieben dank für alle antworten!

...zur Frage

Chili Con Carne - Wie lang im Kühlschrank haltbar?

Ich habe Dienstag Abend einen Topf Chili gemacht, und die Reste in einem Plastikgeschirr im Kühlschrank gelassen. Leider bin ich gestern dann erst um halb 12 von der Arbeit gekommen und hatte natürlich keinen Hunger mehr.

Kann ich das Chili heute noch essen?

Es war natürlich gut durchgekocht und auch (soweit möglich) im Kühlschrank luftdicht verpackt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?