Novum - Unter 18 - Kondome kaufen

11 Antworten

Nö, im Normalfall kontrollieren die nur, wenn du noch total jung wirkst oder ihr zwei kichernde Freunde seit, die nur mal gucken wollen. ICh gehe mit meinem Freund auch in Sexshops, bei Beate Uhse haben sie micht auch nicht rausgeworfen und ich bin ebenfalls 17. Die haben auch nicht kontrolliert. Wenn du dich nicht toal kindisch anstellst fragen die da nicht weiter nach.

Hey also an deiner Stelle würde ich deinen besten erstmal messen damit du weißt welche Größe am besten passt. sie sollten schon angenehm sitzen aber zu groß ist ja auch nicht gut. http://kondomgroesse.com/penis-messen/ falls du wirklich eine größe um die 58 mm brauchst kann ich dir eigentlich nur die durex "king size" ans herz legen. es kann auch sein die heißen jetzt "extra groß". die gibts auch in drogerien. die haben ne breite von 57 mm und das sollte denk ich wirklich ausreichen. falls du dann auf längere sicht auch mal im inet bestellen willst sind die "my.size" super. die gibts in allen möglichen breiten. wir kaufen da immer die "my.size 60" also 60mm. die passen dann wirklich super gut. aber wie gesagt "durex extra groß" bzw. "king size" mit 3mm kleiner macht da nicht wirklich nen unterschied. an deiner stelle würde ich mir die einfach mal holen. lg

Erstes mal Kondome?

Ich habe bald mein Erstes Mal mit meinem Freund.Und er hat die größe 55 mm, aber 56 mm Kondome. Wäre es trotzdem mit dem 56 mm sicher

...zur Frage

Wieso ist das für viele ok, das 14 / 15 Jährige Sex Shops besuchen

Es gab eben eine frage bezüglich eines besuch im sex shop von minderjährigen 14 / 15 Jahre. das wird hier so toleriert das versteh ich nicht. ich selbst wurde von einem user angesprochen mit dem inhalt, das ich mich sicherlich nicht an jede regel halte. es ist doch nicht normal das 14 / 15 jährige solche läden besuchen. es ist schlimm genug das sie bereits sex haben.

bei allem resepekt jeden user von gf, aber wo ist die grenze, wo ist der normale menschenverstand geblieben, grade auch bei den älteren? oder seit ihr so verbittert das euch gar nichts mehr interessiert?

bin ich mit meiner meinung nun alleine oder gibt es doch noch menschen mit moralvorstellungen?

...zur Frage

Kondome Größe 56 mm?

Ich habe mir Kondome der Größe 54mm gekauft. Die passen aber nicht so gut und sind etwas eng. Deshalb wollte ich mal Kondome Größe 56mm ausprobieren. Wisst ihr vielleicht wo man die kaufen kann ??

...zur Frage

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke?

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke? Wie wende ich diese den an ohne mich blamieren zu müssen?

Kann ich dort auch eine bestimmte Größe kaufen? Umfang ?

...zur Frage

60 mm Kondome in der Apotheke?

Hallo. Die Kondomgrössen 53 und 55 mm sind zu klein. Mit 57 könnte es auch knapp werden. Gibt es 60 mm Kondome in der Apotheke? Danke im Voraus

...zur Frage

Schließzylinder größe

Hallo, ich möchte mir einen neuen Türbeschlag und Schließzylinder für meine Wohnungstür kaufen.

Bin mir aber noch nicht 100% sicher welche Zylindergröße ich brauche..

Die Tür ist 40mm. Zylindermitte bis außen(Treppenhaus) sind 16mm zur Wohnungsinnenseite 24mm. Dazu kommt nun der Beschlag der außen 15mm dick ist und innen 8mm.

Das hieße außen 31mm und innen 32mm. Zusätzlich steht beim Beschlag dabei "Für Zylinderüberstand von 10-18 mm".

Kann ich also einfach einen Zylinder mit 30/35 nehmen? Damit wäre der Zylinder außen 1mm zu kurz und innen ja 3mm zu lang?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?