Novasol stornierung 90€ bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde erst einmal nicht bezahlen, es sei denn, dass im kleingedruckten dies so geschrieben steht, also es "rechtens" ist.

Zudem, habt ihr euch vorher über den Anbieter erkundigt ? Schaut mal bitte hier, die haben ja fast nur schlechte Bewertungen !!!!!!!!

 https://de.trustpilot.com/review/www.novasol.de

https://www.tripadvisor.de/ShowTopic-g1-i11064-k5262161-NIE\_mehr\_Novasol\_Casamundo\_Vermieter\_von\_Ferienwohnungen-General\_Discussion.html

Evtl. gibt es ja Leidensgenossen, die das gleiche erfahren und euch damit helfen können.

Gruss: Tormitorium 


Ich habe mit Novasol an sich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die Zahlungen waren auch immer per Lastschrift möglich (2x) oder mit Zahlung vor Ort (1x).

Wenn es tatsächlich so war, dass die Zahlung nur per Kreditkarte möglich war (da frage ich mich allerdings, wie dann die Buchung überhaupt möglich war), muss die Stornierung auch kostenfrei möglich sein.

Was möchtest Du wissen?