notorious BIG und 2pac?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt hier alle keine Ahnung. 2Pac steht immernoch im Guinessbuch der Rekorde als Rapper der die meisten Platten verkauft hat. Eminem ist der erfolgreichtse LEBENDE Rapper.

EMINEM junge. 2pac hat auch erst nach seinem Tod die Rekorde gesprengt. Wäre er nicht down  wäre EMINEM vor ihm. Jede wette. Sorry Tony montana

2pav hat bis heute 120millionen alben verkauft eminem hat 85millionen alben verkauft =)