notorious BIG und 2pac?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt hier alle keine Ahnung. 2Pac steht immernoch im Guinessbuch der Rekorde als Rapper der die meisten Platten verkauft hat. Eminem ist der erfolgreichtse LEBENDE Rapper.

Jay Z ist der kommerziell erfolgreichste. Pac bleibt aber der BESTE ;)

EMINEM junge. 2pac hat auch erst nach seinem Tod die Rekorde gesprengt. Wäre er nicht down  wäre EMINEM vor ihm. Jede wette. Sorry Tony montana

OGLarryGarry662  22.05.2021, 18:14

Junge hast du überhaupt Ahnung von Rap? 2pac und Biggie sind der Grund warum Der Rap so populär wurde.Das hat nichts mit deren Tod oder Eminem zu tun

2pav hat bis heute 120millionen alben verkauft eminem hat 85millionen alben verkauft =)

Eminem hat mehr verkauft, von den skillz her würd ich Nas und I.T. nennen