Notizenapp für Windows + Handy?

3 Antworten

Nur OneNote

Aber das war es dann auch schon

Sonst gibt es nix

Gruß Gummikugel

markus1504 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 21:23

OneNote wäre ja schon mal cool (vorausgesetzt es würde sich synchronisieren, aber das ist ein anderes Thema..) aber wie soll das denn da gehen?

markus1504 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 21:37
@verreisterNutzer

Bist keine Hilfe. Aber ich hab mal gegoogelt und dann herausgefunden, dass es die Option "Schnelle Notizen" gibt, bzw. man aktivieren kann, dass diese an den Desktop angedockt werden. Dann kann man bei Ansicht auf "Schnelle neue Notiz" klicken. Da erscheint dann bei mir die Seite mit einem rot untermalten X: "Wir konnten diesen Abschnitt nicht laden". OneNote ist damit für mich gestorben, ist einfach ein schrottig programmiertes Ding.

Ich nutze tatsächlich ganz einfach die Notizen App von Google selber. Klappt auf jeden Gerät und system ohne Probleme.

markus1504 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 20:25

Und wie geht das?

Coffeinpanzer  29.12.2024, 20:28
@markus1504

Sry hab anscheinend den Part mit "auf Desktop" überlesen. Das geht da leider nicht.. mein Fehler.

ONenote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

markus1504 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 13:35

Ah ich sehe gerade Onenote Notizen sind StickyNotes, also das ist das Selbe..cool.. sehe nun das Fenster auf meinem Desktop. Allerdings bringt mir diese unfähige App nichts, da sich seit geraumer Zeit da nichts mehr zwischen Onenote Desktop und Handy synchronisiert.

markus1504 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 13:31

du kannst per onenote also direkt die "notizzettel" auf den windows desktop legen? und hast bei onenote auch eine notizfunktion?