Nostril nach sechs Wochen zu Ring?

1 Antwort

Dont do it😬

Mein nostril wurde auch nach 6 Wochen getauscht, es tat nicht mehr weh und sah super aus. Jetzt Kämpfe ich seit 3 Monaten mit wildfleisch das immer wieder kommt. Warte bis es 8-12 Wochen alt ist seit dem tauschen zum Stecker.

Fraglich ist überhaupt wieso beim erststechen ein Ring eingesetzt wurde, das schreit nach Komplikationen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Anonym727271812
Fragesteller

hast du es, wenn ich fragen darf selber getauscht oder beim Piercer gewechselt? Weil ich wollte zum Piercer gehen, dass er sich das mal anschauen kann weil die können ja wahrscheinlich eher sehen, ob es schon abgeheilt ist oder nicht.

Yodaa394  19.04.2024, 12:08
@Anonym727271812

Wer würde auf den Gedanken kommen das das erste mal selber zu wechseln? Ich war dafür beim piercer. Ist ganz egal wie steril man arbeitet, das gewebe wurde ja wieder beim schmuckwechsel nach 3 Wochen verletzt. Ein Ring hat eine hebelwirkung auf den stichkanal und dreht sich die ganze zeit. Meinem stichkanal war es ohne Schmuckwechsel dazwischen zu früh. Du kannst das natürlich machen aber ich würde es nicht mehr riskieren

Anonym727271812
Fragesteller
@Yodaa394

Naja, man muss ja nicht unbedingt beim Erstwechsel zum Piercer. Ich hab zum Beispiel nur einen Drehstecker drin, den könnte ich auch selber raus drehen, aber dachte mir dann könnte sie sich das noch mal anschauen weil das Gewebe muss ja irgendwie nach innen gewachsen sein, damit es komplett abgeheilt ist. Naja, keine Ahnung. Bei meiner Freundin war es halt irgendwie nach einem Monat schon komplett abgeheilt, wo sie es gewechselt hat. Aber ich schau mal danke dir aber

Yodaa394  19.04.2024, 12:13
@Anonym727271812

Dann hatte deine Freundin sehr viel Glück dass nichts passiert ist:) wirst dich schon richtig entscheiden

Anonym727271812
Fragesteller
@Yodaa394

Ja ich bin da nur sehr vorsichtig, weil ich keine Lust habe dann noch mal von einem Ring auf einem Stecker zu wechseln und noch mal wochenlang zu warten😅 aber ich schau mal danke dir trotzdem