Nostalgiefotos Europapark

2 Antworten

Es ist schon eine ganze Weile her, aber Ich bin mir fast sicher das ein Bild 12 Euro gekostet hat. Wenn mehrere Personen drauf sind musste man, glaube ich, mindestens zwei Bilder kaufen.

Das kommt ganz darauf an, um welche Zeit du im Fotostudio bist. Ich rate dir, sofort nach Einlass in den Park direkt dorthin zu gehen. Die meiste Zeit verbringst du sonst mit Anstehen und Warten. Umziehen und Fotografieren dauert nicht lange, das erledigt ihr sicher in 15 Minuten. Ich finde die Fotos eigentlich immer zu teuer, aber das ist Ansichtssache. Es kommt auch auf darauf an, wie viele Personen sich den Preis teilen ;)

Silverstar im Europapark

Ist die Achterbahn Silverstar im Europapark wirklich so schlimm, wie immer behauptet wird? bin bisher noch nicht damit gefahren, würde aber schon mal...

...zur Frage

tragende Wand raus reißen, wer hat das schon gemacht?

Hallo, ich weiß das ich dafür einen Statiker brauche. Wer hat das schon mal gemacht und kann mir sagen wie teuer so etwas ungefähr ist. Klar kann das unterschiedlich kosten aber ich bauche nur einen Anhaltspunkt in welchen Dimensionen man sich da bewegt. Dankeschön

...zur Frage

Europapark an einem Tag möglich?

Hallo Liebe Community :), ich fahre in den Sommerferien (also bald) in den Europapark, und war halt noch nie dort^^. Was ich euch jetzt fragen wollte, meine Eltern wollen morgens früh hin fahren und Abends heim, weil eine Übernachtung für 4 Leute einfach zu Teuer wird. :( War jemand von euch schon mal im Europapark? :D und musste man lange Anstehen bei verschiedenen Fahrgeschäften? Wie lange ungefähr die Steh Zeit^^ ? Und schafft man alles zu fahren an einem Tag? Was denkt ihr? :)

Würde mich freuen über eure Erfahrungsberichte :)

Danke LG

...zur Frage

Wo kann man im Europapark Rust Fotos machen, wo man sich verkleiden kann?

Ich habe schon oft sog. Sepia Fotos gesehen, welche im Europapark gemacht wurden. Dazu konnte man sich als z.B. Cowboy verkleiden. Weiss jemand, wo genau man das machen kann / wie man solche Fotos offiziell nennt? Danke!

...zur Frage

Argumente für den Europapark?

Hallo Community, ich und mein Freund wollten gerne am 20.6. (mündl. Abitur) mit der Bahn in den Europapark fahren. Aber unsere Eltern wollen uns das noch nicht so richtig erlauben. Jetzt suchen wir gute Argumente die dafür sprechen. Bitte ganz schnell antworten. Die Zeit drängt. Danke.

Greatboy & Friend

...zur Frage

Europapark, übernachtungen kosten

Wie viel würde es ungefähr kosten wenn man eine nacht dort übernachten möchte. Also zb am 1.3. hin, dann übernachten und am 2.3 wieder heim fahren. Wie viel würde es pro person ungefähr kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?