Normales Otamatone oder Deluxe Otamatone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist eine Deluxe-Version, da der "Stängel" wo er draufdrückt, größer ist als die vom regulären (Ich weiß es weil ich das kleine mir gekauft habe/das reguläre). ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyGuts
26.12.2016, 21:37

haha ;D hier kriegt man ja auf alles eine antwort! danke!

hab mir mittlerweile eh schon ein reguläres gekauft. Man kann es nur nicht lernen, weil es einem ständig aus der Hand gerissen wird ;D

0
Kommentar von jjjj1903
23.02.2017, 18:45

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich hab auch vor mir eines zu kaufen aber was ist der Unterschied zwischen der normalen und der English Edition?

0
Kommentar von jjjj1903
23.02.2017, 18:47

und gibt es dafür extra Noten oder kann man die von einem anderen Instrument nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?