Nordvpn Abo kündigen bzw. Verlängerung deaktivieren?

1 Antwort

Hallo,

Du musst dafür den NordVPN-Support anschreiben, weil die das Kündigen von Abos schön unbequem machen wollen.

Habe auch schon im Internet gesucht wie man das deaktivieren kann, aber ich habe auf der Webseite keine Möglichkeit das abzustellen.

Weil die Guides schon älter sind, Nord hat es scheinbar erst seit kurzer Zeit das Kündigen erschwert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
Mopa123
Fragesteller

Dankeschön, hatte den Support dann schon angeschrieben :) Sehr nett dem Verbraucher die einfache Möglichkeit zu nehmen, ein Abo auf der Webseite zu kündigen

Noobig  03.01.2021, 18:52
@Mopa123

Das nenne ich vorbildlich, ich bezweifle, dass es EU-Verbraucherrechten entspricht.