Nordhorn Stadtteile

3 Antworten

Blanke würde ich auch nicht wählen.

Blumensiedlung wäre dann doch was.

Auch Stadtflur und Klausheide sind ganz schön. Noch näher als Lohne.

Also meine Eltern mussten jobbedingt nach Nordhorn und Umgebung ziehen, da mein Vater einen Job in Nordhorn bekommen hat. Meine Eltern haben sich für das Nachbardorf Lohne entschieden und es ist super hier! Man ist schnell in Nordhorn und auch in Lingen. Außerdem gibt es viele Vogelstraßen :D. Unser Draht zu den Nachbarn ist perfekt

Ich würde nicht in die Blanke ziehen...