Nonan unvollständige Verbrennung mit Entstehung von Kohlenmonooxid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn eine Kommazahl rauskommen würde, dann nimmst du die komplette Gleichung x2 !

Doch, du kannst 13,5 schreiben. Aufrunden in der Chemie ist nicht erlaubt. Du musst das genaue Resultat angeben, sonst stimmt die Gleichung nicht

TheTrueSherlock  13.09.2016, 18:51

Nein, darf man nicht. Wenn man eine Kommazahl schreiben will, dann muss man die gesamte Gleichung mal zwei nehmen.

Lilli190  08.06.2019, 18:46

Es gibt aber keine halben Moleküle