Nochmal PHP Hangman Problem :) Überschreibt die Buchstaben immer beim Raten?

1 Antwort

In deinem Code überschreibst du ja auch die Session-Variablen bei jedem Aufruf und der vorhandene Inhalt geht dadurch verloren. Der Anfang müsst in etwa so aussehen:

if (!isset($_SESSION['randomWord']) || !isset($_SESSION['alreadyfound']) || isset($_POST('new'))) {
  $_SESSION['randomWord'] = $randomWord;
  $_SESSION['alreadyfound'] = [];
}
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.

Male04
Fragesteller

Danke für die Antwort bekomme aber dadurch einen Fehler. Cannot use isset() on the result of an expression.

Babelfish  20.11.2022, 15:52
@Male04

Dann zeigt doch mal deinen Code an der Stelle des Fehlers. Meine Glaskugel ist gerade kaputt.