Noch eine Frage: Wie Findet ihr so den Namen Lennard?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht so meins 62%
Totaler Reinfall! 23%
Sehr gut 15%
Okay 0%

8 Antworten

Totaler Reinfall!

Klingt irgendwie wie ein idiot.

Aber muss ja nicht so sein kann ja trotzdem ein toller Erwachsener werden bei guter Erziehung und Umfeld und dann spielt der name eh keine Rolle mehr.

Also warum nicht.

Vibox
Fragesteller

Danke!

Nicht so meins

Ist nicht so mein Fall, aber es gibt ja wirklich wesentlich schlimmere Namen

Anderes

Hallo :)

Das ist ganz individuell und entscheidet jeder für sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen
Totaler Reinfall!

Sorry aber der geht gar nicht. Er kommt aus dem Schwedischen und bedeutet sowas wie Leonhard. Klingt einfach nicht sehr rhytmisch

Nicht so meins

Ich finde Joe besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ganz schlau 🧠