Noch die alte Nummer unter ,,iPhone von ….‘‘?

2 Antworten

Aus irgendeinem Grund beinhaltet der Name deines iPhone wohl deine Telefonnummern.

Was da steht ist egal, das ist einfach der Name des Gerätes.

Es ergibt also auch keinen Sinn, dass sich dieser automatisch ändert.

Wenn du in den Einstellungen zu ,,Allgemein" > ,,Über" gehst und dann auf den Gerätenamen klickst, kannst du diesen ändern wenn dich das so stört.

LG

Einstellungen → Allgemein → Info → Name

Da kannst Du den Namen des Geräts ändern.

californiasun1
Fragesteller

Danke, aber um den Namen geht es mir nicht. Bei den Geräteinformationen also da wo man auf ,,Iphone von…‘‘ klickt, steht noch meine alte Nummer. Ich wollte fragen wie ich diese ändern kann.

Waldmensch70  27.06.2023, 14:01
@californiasun1
Bei den Geräteinformationen also da wo man auf ,,Iphone von…‘‘ klickt

Wo genau soll das sein? Was sind denn „die Geräteinformationen“?

Ich weiss nicht wo „da wo man auf iPhone von… klickt“ ist…