Noblesse Frankenstein - Lieber als Vater oder als Urururur...großvater?

PaulSmart  12.11.2023, 20:40

In welcher Weise hat diese Verwandtschaft Auswirkungen auf die Hauptfigur?

Dejarta
Fragesteller

Dass sie immun gegen gedankenkontrolle ist und einen Teil seiner Kräfte geerbt hat

PaulSmart  12.11.2023, 20:42

Das bedeutet, du meinst eine Nachfahrin des Geschöpfs von Frankenstein und nicht von Dr. Frankenstein selbst?

Dejarta
Fragesteller

Ich glaube du redest von was ganz anderem als ich

In noblesse gibt es nur einen Frankenstein

1 Antwort

Schwierig, würde es eher als irgendwas wie einen Onkel 2.Grades nehmen, da Frankensteins Charakter einfach nicht darauf ausgelegt ist, irgendeine Beziehung zu führen. Der Typ ist zu sehr mit seiner Loyalität und der Beziehung mit seinem Speer beschäftigt, als das er eine Beziehung mit einer Frau anfangen könnte.

Darum, etwas entfernetere Verwandschaft. Oder halt einfach ein Fraund der Familie wie bei Regis und Seira, die ja auch beide für geraume Zeit bei ihm lebten

Edit: Immun gegen Gedankenkontrolle ist schwierig, da er selbst nichtmal unbedingt Immun für Gedankenkontrolle ist. Man weiß nur nicht wie stark die Gedankenkontrolle der andere Super OP Charaktere ist, da diese schon tot sind

Dejarta
Fragesteller

Fanfiction heißt, dass es auch dazu kommen kann, dass Frankenstein eine Liebschaft hatte

In der Folge wo Yu um Hilfe bittet in Sachen Beziehung sagt Frankenstein ja auch, dass er bei frauen beliebt war

Entechleia  12.11.2023, 20:51
@Dejarta

Ja, aber man siehe sich einfach seine Art an. Ich denke die Frauen mochten seine vorgetäuschte Weise, nicht seinen echten Charakter, den niemand kannte.

Er ist wie gesagt aber einfach viel zu sehr ein Wissentschaftler als das er sich für etwas wie Beziehungen die nicht Arbeitsbezogen sind interessiert.

Dejarta
Fragesteller
@Entechleia

Redet ja auch niemand von richtigen Beziehungen^^

Entechleia  12.11.2023, 20:54
@Dejarta

Ganz ehrlich, ihm wäre Sex wahrscheinlich eine viel zu große Zeitverschwendung, als dass er die aktivität wirklich ausführen würde

Dejarta
Fragesteller
@Entechleia

Wenn du keine Fantasie hast(in Fanfiction können Charaktere nun mal anders sein als im Anime) dann hättest du nicht antworten sollen

Entechleia  12.11.2023, 21:17
@Dejarta

Also ganz ehrlich, wenn die Fantasie komplett vom Charakter abweicht, könnte man auch gleich einen anderen Charakter wählen oder eine Aussage bringen wie: "Die Person hat einfach das Talent. Warum? Unwichtig!"