No Mans sky dieses Raumschiff kaufen?

1 Antwort

Moin!

Ich würde empfehlen, dass du das Geld sparst. Wenn du ein neues Raumschiff brauchst, kannst du zum Beispiel zu abgestürzten Schiffen über Koordinaten fliegen und diese wieder instand setzen.

Ist günstiger aber aufwendiger, weil du die ganzen Teile finden musst.

Das Geld würde ich sparen, um dir einen Frachter zu kaufen, wenn du nicht schon einen hast.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Jackson19
Fragesteller

Ich habe schon einen Frachter geschenkt bekommen und muss ich nicht sehr lange suchen für ein gutes Raumschiff das abgestürzt ist? z.B das es viel Platz hat, S oder A Klasse ist... Aber wäre das Raumschiff das im Bild ist ein gutes Raumschiff für den Anfang? Es ist S Klasse und hat schon alles Eingebaut was ich im jetzigen habe. + 8 Hauptinventar Plätze und +2 Technologie Plätze. Sorry das ich so viel schreibe. Danke