Nivea mit Wasser als Gleitgel beim Masturbieren?

5 Antworten

Ich habe auch schonmal Niveasoft genommen. Klappt prima. Wasser habe ich nicht dazu gebraucht. An ein Problem mit Brennen kann ich mich nicht erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Also ich würde grundsätzlich von solchen Cremes abraten wegen Parfum, etc.

Versuch dir doch bei nem DM oder so Babyöl zu besorgen, kostet auch keine 2€ und Babyprodukte werden ganz genau getestet !

Ich nehme Monsters nicht Vaseline oder Melkfett das ist das beste was es gibt wenn es noch was besseres gibt sag mir das bitte !dann probiere ich das auch gerne aus!

Man munkelt man könne auch ganz auf Gleitmittel verzichten. Außer natürlich man hat durch zu vorangegangenes übertriebenes Gerubbel scharfkantige Hornhaut an den Händen. Dann benutze bessser einen Handschuh.