Nivea men Creme als gleitgel für den mann?

4 Antworten

Nicht wirklich vergleichbar, aber vielleicht trotzdem nett wenn nicht schädlich.
Kann dir J-Lube sehr empfehlen falls richtiges Gleitgel für dich in Frage kommt.
Ist so ein Pulver was SEHR ergiebig ist und mit Wasser gemischt wird. Man nimmt sehr wenig von diesem Pulver für eine Benutzung und kommt daher sehr lange aus und funktioniert mit Abstand am besten was ich bis jetzt versucht habe.

Ansonsten würde ich dir PH-neutrale Seife empfehlen. Am besten unter der Dusche, oder halt mit etwas Wasser dazu. Sollte gesundheitlich kein Problem sein. Ansonsten korrigiert mich.

Ich persönlich stehe nicht so auf Öle, aber ist dann Geschmackssache. Musst du selbst rausfinden, was dir am meisten gefällt

Nivea Men eignet sich nicht als Gleitgel!

1. Brennt es saumäßig auf deiner Eichel

2. Wird es deiner Partnerin in ihrer Scheide ebenfalls saumäßig brennen

Da in Nivea men Alcohol enthalten ist.

Wenn besorg dir Vaseline, ist eher geeignet bzw. geh in Drogeriemarkt und kauf dir Gleitgel! Klar ist etwas peinlich so etwas zu kaufen aber heutzutage ist das nichts peinliches

Ich würds glaube nicht benutzen. Nivea ist ja sehr fettig..nehm lieber irgend ein Massageöl, oder Kokosöl oder ähnliches.

Glaube nicht, davon solltest du lieber die Finger lassen.

Hier sind weitere Vorschläge als Ersatz:

  • Speichel
  • Intimcreme
  • Kokos - und Olivenöl
  • Massageöl
  • Babyöl