Nitrado Server kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Olivenbrot33,

dadurch, dass Nitrado ein Prepaid Anbieter ist, wird der Server zu einer bestimmten Laufzeit gebucht.

Allerdings kannst du den Support wie hier beschrieben kontaktieren und um Stornierung bitten.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Moin,

wenn er nach Nichtzahlung nicht von selbst ausläuft, dann wende dich an den Support.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig mal am besten einen Screenshot ich hate auch mal einen Nitrado Server die haben die Option für das Kündigen ziemlich versteckt.