Nitrado Minecraft server?

2 Antworten

Ja. In der server.properties Datei kannst du die Max. Renderdistance erhöhen. Du musst jedoch bedenke, dass mehr als 12 Chunks die Arbeitsspeicher Auslastung pro Client stark erhöht. Für Mehr als 16 Chunks pro Spieler brauchst du mindestens 4 GB RAM.

Ich hatte meinen Server auch mal bei Nitrado. Der war auch gut aber für seine Leistung und Spieleranzahl viel zu teuer. Daher empfele ich eher ScalaCube, Sparked Host, Shockbyte, mc-host24 oder einen eigenen Linux V-Server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung