Nitrado Guthaben auszahlen lassen?

3 Antworten

Nitrado bietet diesen sogenannten "Umtausch-Service" nicht an. Darauf wird auch bei der Überweisung hingewiesen! Dies geht nur wenn Sie den Support kontaktieren, dieser kann ihnen Auskunft geben.

Ich glaub das geht nicht. Aber du kannst ja versuchen, das Nitrado Guthaben in Elitepvpers gegen Paypal Guthaben einzutauschen. Aber du musst vorsichtig sein, mit wem du das machst

Spenden die du erhälst können - laut Nitrado - nicht ausgezahlt werden.