nintendogs+cats komisches zeichen

3 Antworten

Wen du an der Leine Ziest und dieses Ausrufezeichen kommt erscheint normalerweise wen du Leckerlis hast dort die Leckerli Packung und dann must du deinem Hund eins davon geben.

wenn du an der Leine ziehst solltest du deinem Hündchen ein Leckerlie geben dieses zeichen erscheint IMMER wenn der Hund zum beispiel an einem Briefkasten schnüfelt

Das heißt das du ihn ein leckerli geben Musst und dann lehrnt er automatisch das wenn du an der Leine ziehst das er weiter geht

Nintendogs and Cats Kommandos länger halten.

Hallo,

wie bringe ich meinen Hund in nintendogs and cats dazu das Kommando länger zu halten? Für bestimmte Pokale im Gehorsamkeitstest muss er z.B. Platz 5 Sekunden lang halten. Er schafft aber immer nur 3 egal wie oft ich mit ihm Trainiere. 

Habt ihr Tipps?

LG

...zur Frage

Fragen zu Nintendogs+Cats

Hey :D Also mal wieder eine Frage von mir seit langem! Und diesmal gehs um Nintendogs+Cats Meine Fragen: 1.Kann man mit der Katze genau das gleiche machen (gassi gehen, waschen, wettbewerbe) wie das was man auch mit dem hund machen kann?wenn nein dann hätte ich gerne ein paar beispiele wo sich die beiden tiere unterscheiden in diesem spiel. 2.Kann man den katzen auch die namen und tricks beibringen wie den hunden? 3.Welches menü(pflege,spielzeug) findet ihr besser? das von nintendogs oder das von nintendogs+cats?

lg Bella9631 :)

...zur Frage

nintendogs+cats trainerpunkte schnell gemacht.. :D

hallo ihr lieben.

ich wollte fragen wie man bei nintendogs+cats ganz schnell ganz viele trainer punkte bekommen kann? und auch ganz viel geld. aber trainer punkte sind mir viel wichtiger.

bitte schnell melden

danke hinvoraus.

...zur Frage

Nintendogs+cats auf nintendo 3DS Account oder Hund löschen?

Steht oben!!!!

...zur Frage

Nintendogs+Cats! Welche Version ist die beste?

Hallo, Ich habe schon viel über Nintendogs + cats gehört (positives) und wollte wissen welche der 3 versionen die beste ist?

Nintendogs + cats Golden Retriever & neue Freunde
Nintendogs + cats Zwergpudel & neue Freunde
Nintendogs + cats Französische Bulldogge & neue Freunde
??????????????????????????????????

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?