Nintendo Switch zelda?

4 Antworten

Zelda Breath of the Wild. Nächsten Jahr komm voraussichtlich der 2. Teil also lohn es sich doppel den ersten zu lesen. Meiner Meinung nach eines der besten Zeldas

Die Legend of Zelda Reihe ist generell sehr Einsteiger freundlich, eigentlich ist fast jeder Titel der Reihe als "erstes Zelda" geeignet.

Für die Switch gibt es im wesentlichen zwei Große Titel, der eine wäre Breath of the Wild, der andere Skyward Sword (HD). Zusammen mit dem horrend teuren Nintendo Online Service kann man auch einige der älteren Titel auf der Switch spielen, ich würde dafür aber eher einen Emulator am PC empfehlen.

da ersteres im allgemeinen das bessere Spiel ist würde ich empfehlen damit anzufangen, die älteren Spiele kannst du immernoch später nachholen.

Zelda Breath of the Wild

Es ist ein absolutes Must-Have und sobald du es anfängst zu spielen, weißt du wieso.

gahdstu
Fragesteller

Werd ich machen danke

DentroGirl  22.11.2022, 22:36

Mich hat das gar nicht gepackt, hab's nicht mal zu Ende gespielt. Aber naja jedem das Seine.

Liaheyy597  22.11.2022, 22:38
@DentroGirl

Naja kommt wohl auf die Person an, für mich und alle aus meinem Umfeld ist es eines der besten Nintendo Switch Spiele. Habe Hauptstory und alle DLCs zwei mal durchgespielt.

probier mal ocarina of time . fand ich ganz nice

LeDragon07  22.11.2022, 22:39

Er meint auf Switch. Und ich denke nicht das er die Sachen aus der online Mitgliedschaft dazu nimmt