Nintendo Switch von JP nach DE?

2 Antworten

Was kostet denn die Switch da? Auf jeden Fall Kassenzettel aufheben, bei Einfuhr über 430€ musst du am Flughafen verzollen. Die Switch hat kein Regio Lock, brauchst also nur ein passendes Netzteil.

KiwiLiebhaber
Fragesteller

Kein Regio Lock ist schonmal gut, aber heißt dass dann dass sowohl japanische als auch deutsche spiele funktionieren? naja nicht viel weniger so ca 250€. mir macht nur eine weitere sache bedenken und zwar hab ich einen 2 wöchigen zwischenstopp in dubai aber laut deren internetseite ist es bis ca 600€ erlaubt souvenier mit zunehmen. Soweit die Konsole als als Souvenier zählt. Aber vielen Danke für deine Antwort, Hoffe ich krieg die anderen Informationen auch noch zusammen :)

MarsiIndianer  16.03.2017, 09:43
@KiwiLiebhaber

also seitens der Switch kannst du da Zuschlagen. Gibt für die Switch keine Beschränkungen und alle Spiele sind mit allen Konsolen auf der Welt kompatibel.

KiwiLiebhaber
Fragesteller
@MarsiIndianer

Sehr nice. Klingt jetzt vielleicht dumm, aber kann ich selbst die Konsolensprache auf Deutsch stellen? Und auch mit Wifi gibt's kein Problem? Dann muss ich nurnoch Die Einfuhrbestimmungen von Dubai und Deutschland durchlesen praktisch?:)

jettoki  17.03.2017, 04:48
@KiwiLiebhaber

Da würd ich nochmal nachfragen im Shop. Der 3DS zB laesst keine andere Sprache zu, hier in Japan.

Die switch hat auf jeden fall kein regionlock, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.