Nintendo Switch Spiele für unter 30€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spiel, das ich sehr empfehlen kann, ist die Ace Attorney Trilogy. Dort spielst du als ein Anwalt und musst Mordfälle lösen. Wenn du nichts dagegen hast, viel zu lesen, ist es ein sehr gutes Spiel mit spannender Story. Es ist auch häufiger im Angebot für 15€.

du kannst auch im eShop einfach nen Filter anschmeißen, der dir Spiele bis 30€ zeigt. Denke das weißt du(?)

Vor ner Woche gabs Rabattaktion im eShop, da hättest du vielleicht was finden können, zB Dark Souls Remastered