Nintendo Switch Spiele als Internet-Download an Account gebunden?

2 Antworten

ein Spiel aus dem Nintendo E-Shop, das an meinen Account gebunden ist

Dieses.

Die Regel ist eigentlich, hast du eine Cartridge kannst du es auf beliebig vielen Konsolen spielen.

Hast du das Spiel nicht physisch, kannst du es nur mit allen Accounts auf einer Switch spielen. Erneut herunterladen (auch auf einer anderen Konsole) kannst du es nur mit dem Account, mit dem du den Code ursprünglich eingegeben hast.