Nintendo switch oder Trampolin?

3 Antworten

Ich persönlich würde auf jeden Fall das Trampolin nehmen. Noch besser wäre nur eine Hüpfburg!

Für was hast du dich denn entschieden ? ich hätte natürlich die Switch genommen.

Nimm das Trampolin. An der switch wirst du schnell den Spaß verlieren unter anderem durch für mich persönlich schreckliche Steuerung und die monatliche online Gebühr. Und Außerdem sagen deine Eltern am Ende dann eh du sollst nicht den ganzen Tag zocken :D

Valli18  21.04.2021, 22:31

Nimm das Trampolin weil man muss ja für die Switch immer und immer wieder Spiele kaufen dass es nicht langweilig wird

Jeylo205
Fragesteller

Ich glaub meine Mutter ist sogar dafür das ich die switch hole.

Wir haben vor einem Jahr abgemacht das sie mir ein Trampolin kauft. Weil ich in letzter Zeit oft Nintendo switch Videos geguckt habe kann ich es kaum abwarten eine selber zu besitzen. Ich habe meine Mutter auch etwas damit genervt deshalb kam sie auf die Idee das ich die Entscheidung habe was sie mir kauft .-. Die Entscheidung fällt mir aber sehr schwer.

Sie selber denkt das ich nicht oft raus gehen werde und ich es drinnen lieber gemütlich habe :D

Jeylo205
Fragesteller

Ich glaub meine Mutter ist sogar dafür das ich die switch hole.

Wir haben vor einem Jahr abgemacht das sie mir ein Trampolin kauft. Weil ich in letzter Zeit oft Nintendo switch Videos geguckt habe kann ich es kaum abwarten eine selber zu besitzen. Ich habe meine Mutter auch etwas damit genervt deshalb kam sie auf die Idee das ich die Entscheidung habe was sie mir kauft .-. Die Entscheidung fällt mir aber sehr schwer.

Sie selber denkt das ich nicht oft raus gehen werde und ich es drinnen lieber gemütlich habe :D

Jeylo205
Fragesteller

Aber die Sache ist ich will voll gerne Tricks lernen und einfach auf dem Trampolin liegen und zb Videos oder so gucken