Nintendo Switch kostenlosen Testphase?
Hi,ich hab vor drei Tagen ausversehen die kostenlose 7-tägige Probephase bei unserer Nintendo gestartet.Ich wollte fragen ob da irgendwelche Kosten anfallen können und wie ich die beenden kann,dass das Abo nicht weiterläuft.Ich würde es gerne vermeiden meiner Mutter das irgendwie zu sagen.Sie hasst nämlich sowas und sie würde mir die switch nie wieder alleine anvertrauen.Ich kann ihr vllt sagen während ich mal rangehe,das irgendeine Meldung kam,das meine probeabo in ein paar Tagen abläuft und sie mal nachschauen soll.Aber jetzt zum wesentlichen.Wie kann ich die beenden,so dass nach diesem Abo kein Geld abgezogen wird oder auch jetzt schon
Danke an alle
2 Antworten
Wenn du keine Kreditkartendaten angegeben hast (und ich vermute, dass du nichts angegeben hast), können auch keine kosten anfallen, weil nichts zum abbuchen da ist. Wenn Nintendo deine Kreditkarte nicht kennt, können die auch nichts davon abbuchen.
Nach meinem Kenntnisstand (schon etwas älter), verlängert sich da aber sowieso nichts automatisch.
In der Switch Online App im Home Menü kann man (oben Links meine ich) seine Mitgliedschaft einsehen, da kann man auch die automatische Verlängerung an und aus machen.