Nintendo Switch ist sehr langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, dass die Performance langsam ist oder braucht der E-Shop lange zum Laden?

Wenn es der E-Shop ist, schreibe bitte ob du Vodafone-Kunde bist, da deren Serverdienstleister AWS momentan Probleme hat.

Woher ich das weiß:Recherche

DerTierfreund37
Fragesteller

Nein, ich bin kein Vodafone-Kunde.

Die Performance ist langsam.

Ich weiß nicht ob es auch etwas damit zu tun hat, aber es dauert auch ein wenig bis die Grafik von Spielen, gut ist.

Teufelchen731  26.12.2023, 07:55

Hallo: Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich Spiele auf meiner Switch starten will, geht das zum Teil bis zu 2 Minuten (ganz nach Spiel) Der E-Shop geht ganz normal und Vodafone Kunde bin ich auch nicht. Ich überlege mir, mal den Support zu kontaktieren, oder meine Switch ind die Reparatur zu schicken. LG

Ich habe leider genau das selbe Problem bei Pokémon Karmesin merke ich das Spiel lädt in 2 min erst wenn ich auf die Pokémon Boxen zurück greife müssen alle Pokémon erst laden das war vorher nicht so. Ich weiß nicht ob es am Update liegt was ich davor gemacht habe oder ob die SD-Karte Vlt den Geist aufgibt im Internet konnte ich auch nicht etwas dazu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung