Nintendo Switch Fehlercode 2107-0445 während Speichervorgangs in Animal Crossing New Horizons ?

1 Antwort

[https://www.nintendo.co.uk/Support/Nintendo-Switch/Error-Code-2107-0445-1506160.html]

Beim Nintendo-Support steht, dass du deine Konsole und das Spiel auf die neueste Version updaten sollst. Das hast du getan und es hat nicht geholfen. Also weiter: Anschließend sollst du die Konsole einfach mal neu starten. Ein Neustart kann nämlich einige Probleme beheben. Versuch das mal. Wenn das auch nicht hilft, könnte es an der microSD-Karte in der Konsole liegen. Benutzt du eine SD-Karte? Wenn ja, sollst du deine Switch ausschalten und dann die SD-Karte rausholen. Danach ausprobieren, ob es geht. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, muss es zur Reparatur.

Woher ich das weiß:Recherche
oXFlauschiXo 
Fragesteller
 21.04.2020, 18:23

Ok gut neija Ich werde das mal im Auge behalten. Wenn er nochmal auftritt werde Ich es mal mit dem Reset probieren also ohne meine Speicherdaten löschen zu müssen natürlich^^

0
Drehbuch  07.07.2021, 23:18

Hab meine Switch zur Reparatur geschickt, kam nach 3 Wochen zurück. Mit der Ausredesie hätten nichts gefunden. Kaum starte ich das Spiel kommt der selbe Fehler. Aber auch bei allen anderen.

0