Nintendo Switch Fehlercode 2107-0445 während Speichervorgangs in Animal Crossing New Horizons ?

1 Antwort

[https://www.nintendo.co.uk/Support/Nintendo-Switch/Error-Code-2107-0445-1506160.html]

Beim Nintendo-Support steht, dass du deine Konsole und das Spiel auf die neueste Version updaten sollst. Das hast du getan und es hat nicht geholfen. Also weiter: Anschließend sollst du die Konsole einfach mal neu starten. Ein Neustart kann nämlich einige Probleme beheben. Versuch das mal. Wenn das auch nicht hilft, könnte es an der microSD-Karte in der Konsole liegen. Benutzt du eine SD-Karte? Wenn ja, sollst du deine Switch ausschalten und dann die SD-Karte rausholen. Danach ausprobieren, ob es geht. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, muss es zur Reparatur.

Woher ich das weiß:Recherche
oXFlauschiXo
Fragesteller

Ok gut neija Ich werde das mal im Auge behalten. Wenn er nochmal auftritt werde Ich es mal mit dem Reset probieren also ohne meine Speicherdaten löschen zu müssen natürlich^^

Drehbuch  07.07.2021, 23:18

Hab meine Switch zur Reparatur geschickt, kam nach 3 Wochen zurück. Mit der Ausredesie hätten nichts gefunden. Kaum starte ich das Spiel kommt der selbe Fehler. Aber auch bei allen anderen.