Nintendo Switch, der 2r2 wird nach wasserschaden zu heiß kann ich den einfach tauschen und das Problem ist behoben?
Halli hallo
Ich hab ne Switch geschenkt bekommen, der Wasserindikator sagt da ist wasser dran gekommen, hab die wärmebild angeschmissen und der 2r2 wird in den ersten Paar sekunden ziemlich warm, hab bis jetzt noch keine reinigung gemacht, wollte erstmal hören ob es nur an diesem liegen kann das ich den ersetze und vorher alles vom kalk befreie oder ob der short dann wiederkommt? also wenn ich was übersehen habe? bis jetzt sehen alle wiederstände super aus und nur der 2r2 wurde ziemlich heiß beim einstecken des ladegerätes.. meine Skills sind jetzt noch im anfangstadium aber ich lerne und lerne und das sehr gerne, nur will ich die kosten auch sehr gerne weit unten halten weil ich nicht soo gut vom geld betucht bin.. und wie heißt es schön wenn man was falscht macht dann war es schon vorher kaputt mehr als kaputt geht ja nicht mehr ;-) HAHA aber nur so lernt man .. vielleicht weiss ja einer auch für was der 2r2 zuständig ist, hab das gegoogelt aber nur fachenglisch bekommen HAHA
Vielen lieben dank meine Freunde ihr habt mir schon so oft bei vielen sachen geholfen.
ACHSO: ne andere frage, viel renigen die plantinen mit isopropanol... ginge dies auch mit bremsenreiniger? hahaha hab zwar iso hier aber ich frag mich das schon die ganze zeit HAHAHA
1 Antwort
Du kannst es selber austauschen ist aber halt dein eigenes Risiko Garantie ist dann weg und es kann immer was schiefgehen.
(Hab selber noch keine Teile ausgetauscht also ka ob das Was hilft)
Nintendo empfiehlt für die Reinigung höchtens 60%igen Alkohol!!!