Nintendo Switch Controller?

2 Antworten

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Klar geht das, ich würde nur von dem Kontroller, den du im Bild hast, eher abraten.

Meiner Ansicht nach lohnt es sich hier einfach wirklich, einen originalen Switch Pro Kontroller zu kaufen.

annalena672
Fragesteller

Ja aber der kostet leider 60€. Was ist an dem oberen so schlecht?

Chrisraz  25.01.2024, 11:20
@annalena672

ich habe bei solchen Sachen was Präzision angeht schlechte Erfahrungen gemacht, bei einem Inhausprodukt hättest du einfach die Garantie, dass es optimal aufeinander abgestimmt ist.
Du kannst ja einen gebrauchten auf Ebay etc. kaufen dann landest du bei 30-40

kann man benutzen aber lieber den originalen kaufen bei ebay auch nicht so teuer