Nintendo switch 2?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nicht kaufen 78%
kaufen 22%
unetschlossen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kaufen

wird safe mega wild đź’Ż ich werd sie mir holen egal ob sie dann switch 2 heisst oder iwie anders

Es gibt bisher keinerlei Informationen zur Switch 2, da kann man noch nichts zu sagen.

Dazu kommen dann persönliche Gründe, die nur du selbst für dich beantworten kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

DetektivCona15 
Fragesteller
 28.05.2024, 21:36

Auf YouTube wird doch ständig darüber geredet

0
xxxcyberxxx  28.05.2024, 21:40
@DetektivCona15
Auf YouTube wird doch ständig darüber geredet

Weil Youtube ja auch die seriöseste Quelle ist.

Es gibt GerĂĽchte und Vermutungen, aber nichts offizielles ...

1