Nintendo Switch - mit 2 Konsolen zusammen spielen?

2 Antworten

Online Spiele die man nicht bezahlen muss. Im E-Shop findest du Fortnite. Das ist ein online-ballerspiel. Das könnt ihr zu zweit spielen, ist kostenlos und macht eine Menge Spaß. Man kann auch mit anderen Spielern die Beispielsweise auf der Xbox oder auf dem PC spielen zusammen zocken. Spielen wir zuhause selbst.

Alinere18
Fragesteller

Danke. Fortnite spielen wir auf der ps4, aber wir suchen eher was wo wir zusammen spielen können wie früher auf dem DS mit Mario Kart, Bros oder Party. Am besten ohne Internet Verbindung :)

Gibt doch viele Spiele die man zusammen spielen kann, Matio Kart 8 Deluxe, Super Mario Party, NBA 2k19, Overcooked, Minecraft, Snipperclips, Mario + Rabbids Kingdom Battle, Payday 2, Rocket League, Fast RMX, Gungeon, Bomberman R, Puyo Puyo Tetris, Splatoon 2, Diablo3, Arms, Mario Tennis Aces, Mario Odyssey, Streetfighter, Fifa19, viele der NES spiele in Nintendo Online Dienst usw.

einziger Nachteil ist dass man diese dann zweimal benötigt, aber sonst geht es wunderbar.

Alinere18
Fragesteller

Hallo,

ich hatte ja geschrieben, dass ich es schade finde dass man alles doppelt kaufen muss. Aber viele Spiele die du genannt hast, kann man nur an einer Konsole zu zweit Spiele. Ich habe nach Spielen gesucht, die man zu zweit an 2 Konsolen Spielen kann, da uns auf Dauer bzw unterwegs ein Fernseher oder eine Möglichkeit, den kleinen Bildschirm aufzustellen fehlt bzw. teils auch umständlich ist.

Mario Kart geht zu zweit an zwei Konsolen, aber zum Beispiel Mario+Rabbids und Mario Odyssey nicht, hier spielt man zu zweit an einer :)

Trotzdem danke!

Alinere18
Fragesteller
@Alinere18

Sprich eine 2. Konsole ist unnötig. Wollte aber mal nachhören, ob man mich eines besseren belehren kann.