Nintendo Ds verloren ; was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also fakt ist schonmal, du kannst dein DS nicht orten, und ganz besonders nicht durch die Wii xD Wäre aber ne gute Idee :D

Fakt ist, man könnte dir gar nicht helfen wenn du nicht mal weißt, ob du ihn verloren hast oder Zuhause verbummelt hast (:

Allerdings würde ich an deiner Stelle mal überlegen, WO ich ihn in der letzten Woche überall dabei hatte, und wo ich damit war (: Und dann solltest du dich erinnern ob du den dann auch immer mitgenommen hast, wenn ja liegt er wohl Zuhause

Schau einfach mal den ganzen Schreibtisch an, hinterm Schrank etc. ^^

Man kann den DS vllt. mit Animal Crossing aufrufen, aber dafür müsste er ansein, was er wahrscheinlich nicht ist ^^ Aber er kann sich ja nicht ins nichts auflösen, außer es ist irgendwo unter deinem bett ein schwarzes Loch :P such einfach mal an Stellen, wo er nie sein könnte... wann hattest du ihn leztens. ODer kann es sein, dass jemand anders ihn hat?

Dein Nintendo DS kannst du leider nicht anrufen ^^ Ich rate dir lieber, den Tagesablauf mal abzuchecken und schauen, was du den lieben langen Tag getan hast. Meistens findet man wertvolle Gegenstände nicht, weil man manchmal sich den letzten Kontakt mit dem Gerät nicht merkt.

Kann es sein, dass es irgendjemand genommen hat? Versuch dich zu erinnern, was du an dem Tag gemacht und suche die Stellen ab.

vergleichst du da das iphone mit mein iphone suchen mit dem nintendo ... sonst suchen und anderen kaufen wenn er nicht hervorkommt

tincheeeen
Fragesteller

Ja, aber da war das beste Spiel drinne :/