warum hängt mein nintendo DS ab und zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daher kommen das die Kontakte im Spielschacht oxidiert sind, eine leichte kontakthemmende Schicht die sich unter Einfluss der Luftfeuchtigkeit bildet. Abhilfe schafft eine sogenannte Polierfeile die eigentlich für die Fingernägel benutzt wird, damit kann man dann die Kontaktfedern im Inneren erreichen und sanft nachpolieren.Aber keine echte Feile benutzen sondern nur eine Polierfeile mit einem weichen Polierfilz darauf, ich übernehme keine Verantwortung für Schäden;)

Höchstwahrscheinlich n Defekt. Selbst wirst du da nicht viel erreichen.

Passiert das nur bei einem Spiel, schick das Spiel ein.

Passiert das bei jedem Spiel, schick den DS ein.

Hast du noch Garantie drauf, umso besser. Dann kostet dich das ganze nix.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/nintendo_service-center_15083.html

liegt eher am spiel nicht am ds. pust mal das spiel frei un stecks fest rein^^

haste auch noch cheats runtergeladen? nene mach mal die cheats aus (im hauptmenü) un denn müsste es eigentlich! was haste für ne firmware?

0

Gibt es Pokémon Spiele für XBOX, oder Nintendo DS?

Ich war nie ein großer Pokémon-Fan. Aber seit ich Pokémon Go spiele, liebe ich es einfach. Ich gucke jetzt auch die ganzen Folgen. Meine Frage: Gibt es Pokémon Spiele, die kaufenswert sind, für XBOX, oder den Nintendo DS?

...zur Frage

Welches Format müssen Ebooks haben zumlesen auf dem Nintendo DS?

Ich habe ein M3 Real Modul. Welches Format müssen Ebookshben, damit ich diese auf meinem Nintendo DS Lite lesen kann? z.B. PDF Dateien werden garnicht angezeigt.

Bitte nur antworten wer Ahnung hat., danke imvoraus

...zur Frage

Nintendo DS lite aufladen

Wie kann man sein Nintendo DS lite ohne Aufladekabel aufladen?Ich hab es nämlich verloren :

...zur Frage

Nintendo Ds Lite verschicken

Hallo , Kann ich einen Nintendo Ds Lite ( Ohne Karton ) aber mit Aufladekabel in einem Briefumschlag mit Luftpolsterung verschicken? ( Ds + Kabel würde reinpassen)

Bitte um hilfreiche Antwort :)

Lg

...zur Frage

Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Wer hat alles Anno 1701 für Nintendo Ds?

Wer hat alles Anno 1701 für Nintendo Ds? Hängt das bei euch auch immer ? Kann euer ds die Karte überhaupt lesen? Und könnt ihr das spiel speichern?

Bei mir hängt es immer nanchmal kan mein Ds die Karte gar nicht lesen und speichern ist so eine sache es geht manchmal und wen ich dan wieder an mache heist es "Gespeicherte Daten sind Beschädigt,und werden gelöscht".

Wie ist es Bei euch? Oder ist meins nur ein einzelfall?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?