Nintendo 4ds Release?

3 Antworten

De gibts doch noch nichteinmal außerhalb deutschlands. Ich erachte es als unwarscheinlich das der nachfolger 4ds heißen wird.

Weil die bezeichnung 3 in dem falle ein bezug auf die 3d funktion ist. entsprechend ist der 2ds auch kein vorgänger model sonder ein 3ds ohne 3d funktion und etwas verändertem case.

Unabhängig davon. Ists dieses jahr unwarscheinlich.

fragenhaha
Fragesteller

Zahlt es sich also noch aus den Nintendo 3ds zu kaufen ? Oder besser warten

xCheko  27.09.2016, 00:18
@fragenhaha

Warten. Nintendo wird nächste Woche eine neue Hybridkonsole vorstellen. Eine Mischung aus Handheld (DS) und Heimkonsole (Wii). bis es dazu Details gibt nichts bestellen.

Ich glaube nicht das ein Nintendo 4DS erscheinen wird.