Nintendo 3ds wlan?
Hi, ich habe vor ein paar tagen ein nintendo 3ds (schon gemodded) gekauft, und um spiele von hshop usw zu installieren, muss ich mich mit wlan verbinden. das geht aber anscheinend nur mit einem WEP schlüssel. Under wlan router (fritzbox) unterstützt dieses ,,veraltete“ prinzip aber nicht. Meinem nintendo hotspot geben funktioniert auch nicht. ich muss den aber unbedingt mit wlan verbinden sonst nutzt er mir ja nix😭 hat jemand lösungsvorschläge?
1 Antwort
Der 2DS braucht in aller erster Linie 2.4ghz Wlan, das musst du ihm halt zur verfügung stellen.
Ganz abgesehen davon halte ich es für wenig schlau im internet, mit einem account der mit deiner email verbunden ist, öffentlich rum zu posaunen dass du illegale raubkopien von spielen anfertigen willst. Man kann auch direkt um die Strafanzeige betteln, das wäre noch direkter.
gibt auch tausende menschen bei denen jährlich strafanzeigen reinflattern, aber musst du wissen wie du das handhabst.
Hotspot müsste eigentlich gehen, allerdings musst du halt darauf achten dass er 2.4ghz ausgibt.
2,4ghz wird ja unterstützt, nur gibt es leider kein wep schlüssel. außerdem gibt es tausende von menschen die öffentlich darüber reden und ich sehe dabei kein problem, aber danke 👍🏻