Für FBI musst du eine custom-firmware installieren, Luma3D zb, ohne diese bringt dir FBI nichts.

Befolge einfach dieses Tutorial, da ist es sehr gut beschrieben was du brauchst und befolgen musst:

https://3ds.hacks.guide/get-started.html

Du solltest dir vorab schonmal eine große microSD/SD Karte holen und du brauchst einen PC.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeissBrot965  27.05.2024, 17:33

Keine Video Tutorials, Nein !!! Du weisst doch nicht mal welche Version er hat, welches Modell usw.

Weisst du wie viele Leute auf dem homebrew discord dann immer wegen ihrer gebrickten Konsole fragen, weil sie einen youtube guide geschaut haben?

Bitte häng dem user nur den offiziellen guide an

Windoofs10  27.05.2024, 17:50
@WeissBrot965

Ja tut mir leid, hab das halt nur empfohlen, weil ich das nach diesem Video-Tutorial gemacht habe. Bin jetzt halt davon ausgegangen, dass er halt die neueste Version hat, aber dann änder ich das ab...

Dafür benötigst CFW. Installieren nur über diesen Guide: https://3ds.hacks.guide/ (offizieller der homebrew com). Verwende keinen anderen wenn du deine Konsole nicht bricken willst.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv