Nintendo 3ds eigene Designs?

1 Antwort

Du brauchst dazu falls du noch nicht hast cfw dazu gehst du auf 3ds.hacks.guide

und folgst der Anleitung, wenn du englisch kannst sollte das keinerlei Probleme darstellen. ca je nachdem wie gut du es vertsehst und genau der alleitung folgst ist es in ca 30 min-1h fertig. so lange hab ich gebraucht.

als nächstest musst du dann den theme bei themeplaza hochladen, danach kannst du es einfach mir anemone (ein programm was mit auf den 3ds installiert wird, bei cfw) einfach den angezeigten Qr scannen und dann installieren fertig.

NMsFRAGEN
Fragesteller

OK aber daher dass ich die version 11.9... habe müsste ich in dieser tabelle dort Alle versionen nehmen und dort steht entweder benötigt man eine Flashcard also die dort verlinkten sind wie die nintendo spiele so eine karte oder man muss etwas löten. und da ich weder eine solche Flashcard habe noch etwas löten möchte wollte ich mal fragen obs da auch noch ne andere Möglichkeit gibt

ITsUnacceptable  13.01.2019, 13:51
@NMsFRAGEN

Du hast doch 11.9 dann nutz wie da steht FrogminerGuide dazu brauchst du weder was löten und weder was mit echtgeld kaufen