Nintendo 3ds ds downloadspiel problem?

2 Antworten

eigentlich muss man ncihts einstellen. sobald die beiden systeme in reichweite sind, erkennen sie sich voll automatisch. es ist sogar egal, aus welcher generation die stammen. habe sogar selbst schon zwischen einem 3ds und einem nds (also der erste) gespielt

nur wenn ihr nicht das original spiel habt, sondern eine r4 karte, dann funktioniert es eben nicht.

nein also wir haben bei des mario kart und er noch mario party aber die beiden verbinden sich nicht :$

0

Es sollte klappen, wenn du auf den 3DS unter Download Spiel "Nintendo DS" wählst, und dein Freund die entsprechende Option für "Einzel-Karten-Spiel" wählt.

Kann der 3DS ein DS Spiel hosten?

Hallo Leute, wie oben stehend, will ich ein DS Spiel (Multiplayer), mit den 3DS hosten. Das Problem ist, wenn ich z.B. in Mario Kart DS Multiplayer auswähle: Ist zu einen, dass die Signalbalken keine Balken haben, also spricht Kein Signal, und dass ein Normaler DS/DSLite/DSI nicht zugreifen können.

Aber wenn ich das Spiel bei mein Kumpel (hat ein DSI) einlege, dann kann der 3DS, auf das Spiel zugreifen aber hosten geht nicht.

Muss man in den Einstellungen was ändern?

LG Enrico

...zur Frage

Sims 4 für die Switch?

Meint ihr das es die Sims 4 auch für die Nintendo Switch geben wird?

...zur Frage

Kann man nintendo 3ds spiele auf dem Ds Lite spielen?

Kann man nintendo 3ds spiele auf dem Ds Lite spielen?

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 3DS/2DS mit Mario Kart 7 noch?

Lohnt sich der Nintendo 3DS/2DS mit Mario Kart 7 noch?

...zur Frage

Mario Party DS Download Spiel funktioniert nicht?

Hallo!

Ich übernachte momentan bei einem Freund, und wir haben nach langer Zeit mal wieder unsere Nintendo 3DS Systeme rausgesucht und wollten Mario Party DS zusammen spielen. Beim Download Spiel wird das Spiel auch angezeigt, jedoch wird der Download nicht zu Ende geführt, sondern läuft einfach immer weiter. Hat da jemand Erfahrung mit dem Problem?

...zur Frage

Zusammen spielen 3DS und andere DS

Meine Frage ist, wenn eine Freundin nun einen Nintendo DS hat, und das Spiel "Mario Kart DS" kann ich dann trotzdem mit ihr zusammen spielen, wenn ich einen 3DS habe? :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?