Nintendo 3DS - Gibt es kostenlose Spiele im Store?

4 Antworten

Ado immoment kenn ich nur wenige spiele die umsonst sind aber es gibt aufjedenfall team kirby deluxe als kostenlosen download,youtube,Anime tube und noch ein paar

Ich hab einen - aber die Games kosten zwischen 2 und 10€

Außer Demos und den Vier genannten gibt es keine mehr, Anfang des Jahres gab es noch Zelda Four Swords als kostenlosen Download für DSi und 3DS und es gab auch für alle frühkäufer(vor der Preissenkung) 20 kostenlose Downloads. Sonst gab es nur ein jetzt kostenpflichtiges spiel(exa bike oder ähnlich) zeitweise kostenlos. Sonst sind alle Spiele kostenpflichtig.

Der Pokedex 3D ist kein Richtiges Spiel(Nur eine Datenbank)

Video und Eurosport sind einfach nur 4 Videos die Regelmäßig aktualisiert werden

und Briefkasten ist ein Programm zum schreiben und empfangen von nachrichten

Was möchtest Du wissen?