Kennt ihr Kostenlose Nintendo Switch Spiele am besten Shooter … wirklich kostenlos ohne internet?

1 Antwort

Kostenlose Shooter mit ebenfalls kostenloser und offline spielbarer Singleplayer-Kampagne… Das gibt es auf der Switch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es das überhaupt irgendwo gibt.

Wenn du aber ein paar kostenlose offline-Spiele für die Switch suchst, das findest du im eShop:

pokemon Quest

Asphalt 9

Pokemon Café Mix

Jump Rope challenge

Fallout Shelter

Rocket League (Bin mir hier aber nicht sicher, ob es noch offline gespielt werden kann nach der Epic Games Übernahme. Einfach mal ausprobieren)