Nintendo 3DS Spiele auf SD Karte übertragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in den Systemeinstellungen einen kompletten Datentransfer vom alten zum neuen 3DS vornehmen. Dabei werden wirklich ALLE Daten übernommen, also auch deine Speicherdaten. Achte aber darauf, dass du beim New 3DS eine MicroSD-Karte brauchst, die dann natürlich genau so groß sein muss, wie die, die du in deinem alten 3DS hast.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

minkya
Fragesteller

Dankeschön!! :-)

Du kannst ja die alte Speicherkarte in deinen neuen 3DS legen, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße

KhoRe